BÖstandsaufnahme - Anlauf statt Gleitgel (Gastauftritt Thomas Böttcher)

Thomas Böttcher ist der perfekte Mix aus sächsischem Charme und Comedy-Genie! Wenn er auf der Bühne steht, fühlt man sich sofort wie zu Hause - und das liegt wohl auch an der Bandbreite seines Könnens. Vom braven Soldaten Schwejk in der Comödie Dresden bis hin zum Smokie - singenden Elvis, kann er in jede Rolle schlüpfen und sein Publikum zum Lachen bringen.

Als berühmte sächsische Radiolegende hat Thomas Böttcher auch einen Hang zum Podcasten und sein berühmter Podcast "Dote Oma" sowie "Böttchers Welt" auf MDR JUMP sind ein Muss für alle, die auf der Suche nach Lachern sind. In seiner eigenen Fernsehsendung hat er bewiesen, dass er auch vor der Kamera glänzen kann.

Und jetzt ist er mit seinem dritten Soloprogramm zurück, "BÖstandsaufnahme - Anlauf statt Gleitgel".

Darin analysiert, kommentiert und parodiert er die Leiden des jungen Mittfünfzigers und klärt Fragen, wie: Warum ist bei der Parfümflasche die Düse immer auf der falschen Seite? und warum der Satz "Wir öffnen eine zweite Kasse!" glücklicher macht als eine Einladung zum Dreier. Mit seiner scharfen Beobachtungsgabe zieht er eine Zwischenbilanz und bringt damit das Publikum zum Toben

Erleben Sie den Böttcher bei seinem einzigen Open-Air 2023 auf der Naturbühne Reichenau

Hier direkt Tickets bestellen...

Zurück